Befinden während der Pillen-Pause

  • Hey ihr Lieben,


    ich hab eine Frage zum Thema Pille - Periode - Euthyrox.


    Mir fällt nun schon seit vielen Wochen auf, dass ich mich immer in der Woche wo ich mit der Pille pausiere und dann auch meine Periode einsetzt, sehr sehr müde, unmotiviert, hungrig und generell schlecht fühle. :Durchgeknallt::Dream:


    Kennt ihr das auch und hat das einen gewissen Grund? Ich weiß, dass die Pille hormonell Einfluss hat, aber eigentlich dachte ich immer, dass ich, wenn ich jetzt z. B. die Pille absetzen würde, evlt. weniger Euthyrox nehmen müsste... bin aber nicht gut informiert in der Sache. :AugenRollen:


    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!


    Schönen Abend noch!


    Juli :GuteNacht:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      52k
      143
    3. suza

    1. HPU Therapie 45

      • milkalotte
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      11k
      45
    3. Venice

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      10k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 98

      • Anas22
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      9,6k
      98
    3. Augenstern

    1. zu wenig Magensäure 50

      • Juna
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      8,8k
      50
    3. Juna