Kloß im Hals, Gefühl nicht genug Luft zu bekommen

  • Hallo Leute,
    seit Freitag habe ich ständig einen Kloß im Hals und wie oben eben auch steht das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.
    Seit einer Woche fühle ich mcih schlapp, müde, antriebslos, das Lernen klappt nicht so recht und ich reg mich viel schneller auf als sonst.
    Ich konnte leider bisher meinen Arzt nicht erreichen und hier nun meine Frage:
    Mir ging es noch nie so schlecht mit der Schilddrüße. Ich hatte mal nen Wert von 50 (ich glaub TSH, war aber vor 5 Jahren) und da ging es mir nicht annähernd so schlecht. Was kann man gegen diesen Kloß im Hals tun?
    Ich hab leider ganz viel schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und vertraue nur meinem...
    Wie soll cih vorgehen? Meinte Cousine meinte schon, dass wenn es nicht besser wird, soll cih mal ins Krankenhaus... Was meint ihr dazu? Ich möchte denen im KH ja nicht auf den Sack gehen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!! :Danke:

  • Hi, herzlich willkommen!


    Also erst mal, das ist egal bzw. irrelevant, ob Du irgendjemand im Krankenhaus "auf den Sack gehst".....da mach Dir mal keine Gedanken! Ärzte sind da um zu helfen.


    Hast Du denn Werte? Diagnosen?


    Zu Deiner eigentlichen Frage wie Du vorgehen sollst: Zum Arzt gehen. Ist Deiner denn im Urlaub oder warum erreichst Du ihn nicht?
    Zur Not musst Du halt doch woanders hin.
    LG Franny

  • Danke Franny für deine Antwort!


    Ja, eigtl hast du recht, aber man hat ja doch Angst jemanden der es mehr braucht den Platz 'wegzunehmen'.


    Also bei mir wurde mit 14 Haschi diagnostiziert (bin jetzt 21).
    Mein Wert war im Januar 10.42. Ich meine, dass das der TSH-Wert war. Ich bin echt ein schlechter Haschi :UnschuldigesPfeifen