Der Plauder-Thread

  • [
    :Wink::Wink:


    Liebe Mithashis,


    neues Forum, neuer thread...
    wir mußten uns eine neue wohnung suchen...
    vielleicht wirds nur ein möbliertes appartment auf zeit, vielleicht auch mehr...
    wer mag, kann jedenfalls gerne wieder mitschreiben...


    Liebe Grüße
    bienlein

  • Hallo bienlein.....


    ich bin schon da :Wink:


    wir werden das Zimmer schon schön einrichten......vielleicht wirds ja richtig gemütlich....


    muss jetzt endlich alles fertigpacken.....sollte ja morgen fliegen


    bis dann


    Bine alias Lavandula

    BE 06.05.2014
    seit Anfang Dez. 2013 112,5 Euthyrox und 5mg Thybon
    TSH 0,07 (0,270 -4,200)
    fT3 4,1pmol/l (3,1-6,8) 27,03 %
    fT4 13,6pmol/l (7 - 17) 66 %
    Erhöhung am 24.5.2014 auf
    125 Euthyrox und 10mg Thybon

    Einmal editiert, zuletzt von Lavandula ()

  • So, ich stelle schonmal den Holztisch rein.


    Jonalu und Augenstern mailen gerade, vlt. kommen die ja nachher auch dazu.

    BE am 15.11.2018

    mit LT 112,5

    TSH basal/ µE/ml = 0,67 (0,3-3,5)

    fT3 pmol/L = 4,9 (3,5 - 8,1)

    fT4 pmol/L = 14,0 (10-25)

    antiTPO U/ml = 4490 (0-60)

    TRAK IU/L = 0,0 (0-2)

    hTG-S ng/ml = 3,9 (0-50)

    Wiederfindung % = 47 (70-130)

    Calcium/ mval/l = 5,26 (4,2 - 5,2)

    PHOS/ mg/dl = 3,76 (2,7 - 4,5)

    Calcitonin/ pg/ml = 7 (0 - 10)

    Parathormon/ pg/ml = 29 (10 - 57)


  • Auweia, jetzt muss ich mich erst mal an das neue Forum gewöhnen!
    Zum Glück bekomme ich am Wo-Ende PC-Nachhilfe :Hurra:


    Und so viele Smilies, ich werd verrückt.


    Naja, ich bin gespannt, wie das neue Haus so ist, Mitbewohner, Lärmpegel, etc.


    Jetzt muss ich noch etwas packen!


    Liebe Grüße an alle!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Ich stell schonmal den Glühwein bereit.

    BE am 15.11.2018

    mit LT 112,5

    TSH basal/ µE/ml = 0,67 (0,3-3,5)

    fT3 pmol/L = 4,9 (3,5 - 8,1)

    fT4 pmol/L = 14,0 (10-25)

    antiTPO U/ml = 4490 (0-60)

    TRAK IU/L = 0,0 (0-2)

    hTG-S ng/ml = 3,9 (0-50)

    Wiederfindung % = 47 (70-130)

    Calcium/ mval/l = 5,26 (4,2 - 5,2)

    PHOS/ mg/dl = 3,76 (2,7 - 4,5)

    Calcitonin/ pg/ml = 7 (0 - 10)

    Parathormon/ pg/ml = 29 (10 - 57)


  • oh man, ihr mit euren anderen namen!!! das bringt mein hashi-hirn zum explodieren :Hilfe:
    nicht böse sein, wenn ich ab und an mal nachfragen muss, wer wer nochmal ist :RotWerd:


    sagt mal, nur so als generelle frage:
    findet ihr's hier schöner und wollt ihr dem anderen forum generell den rücken zukehren?
    ich habe nämlich mit äuglein auch schon kurz drüber nachgedacht, ob wir im alten zuhause nicht einfach einen neuen thread aufmachen. schließlich sind wir ja (bisher) nicht gesperrt. und da wir ja in dem sinne eigentlich nichts "gemacht" haben, glaube ich auch (noch) nicht, dass das passiert.
    nur so als generelle überlegung.


    aber so oder so, schön euch nicht verloren zu haben!!! :Hurra: :ThumbsUp:


    grüßle
    lisa

  • also ich muss schon sagen, die vielen smileys sind ja wohl der hammer :ThumbsUp:


    sorry, aber daran werdet ihr euch bei mir wohl gewöhnen müssen, ich LIEBE die teile :Love:

  • augenstern ist augenstern...alles andere ist unwichtig!


    also, ich geh nicht zurück ins andere forum. die sind mir zu hart drauf mit ihrem zensurwahn...und vor allem wegen nichtigkeiten!


    ich mußte löschen, weil ich das wort trottel benutzt habe...völlig anonymisiert...gehts noch?


    darauf einen glühwein...