Verstärkte Beschwerden während Periode ?

  • Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder :Wink:


    Folgende Frage habe ich.
    Ist es bei euch denn mit den Beschwerden auch etwas schlechter wenn ihr kurz davor seid eure Periode zu bekommen? ? :Durcheinander:
    Vorallem wenn man noch nicht eingestellt ist.
    Musste jetzt heute oder morgen meine Periode bekommen und wieder geht es mir etwas schlechter. Habe ja erst vor fünf Tagen begonnen von 75mg auf 62, 5 mg zu senken oder kann es sein das die dosis doch noch zu hoch ist?
    Bin total durcheinander und kenn mich garnicht mit sowas aus :-(:-(:-(:-(


    Liebe grüße les21

  • Hallo,


    Hast du deine SD-Werte in Kopie zu Hause?
    Warum hast du um 12,5µ reduziert?
    lg, Angi

  • Ich habe nur einen tsh wert ( 1, 86) mehr nicht. .. und eben die anderen werte halt kein t3 und t4 ...
    Gesenkt weil ich bei 75mg starke beschwerden hatte.
    Und da bald meine Periode kommt hab ich würde etwas Beschwerden weiß halt nicht ob das zusammen hängt oder die Dosis doch noch zu hoch ist.

  • Welche Beschwerden hattest du denn mit 75µg LT?


    Der TSH zeigt jedenfalls keine Überfunktion an, ist eher noch zu hoch.
    Du bräuchtest eben die fT-Werte.


    Vor der Periode verschlimmern sich bei vielen die Symptome, was dann nach ein paar Tagen wieder vorbei sein sollte. Es könnte sich um PMS handeln. Wurden die Sexualhormone schon mal getestet?

  • Ja ich weiß ich lass mir in 3 Wochen nochmal blut abnehmen.
    Was ist denn PMS??
    Nein die wurden noch nicht getestet.

  • Danke hab mich schon informiert :-)
    Ich lass mal meine sexualhormone testen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PMS 9

      • Winter
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      830
      9
    3. Winter

    1. Wer hat welche Entgiftungssymptome durch HPU-Einstellung, Thyboneinstellung, Chelattherapie usw. erlebt? 6

      • Leni
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      870
      6
    3. Juna

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 32

      • Vani
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      3,2k
      32
    3. Mekendra

    1. Wer hat welche Symthome bei Steigerung von LT bzw. Thybon? 5

      • Venice
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      312
      5
    3. steffi73

    1. Krebsprävention 35

      • Anas22
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,5k
      35
    3. Anas22