Nimmt jemand WP Thyroid und wie kommt Ihr zurecht?

  • Bei Bedarf kann gerne ein separater Thread erstellt werden,
    da die aktuelle Diskussion zu sehr vom Thema der Threaderstellerin abweicht


    Jonalu

  • Rigoletta
    Irgendwas aus dem Content zu reisen, zu verallgemeinern und anders interpretieren oder gar weitgehende gemeine Unterstellungen zu äußern ist nicht die feine Art.
    Ich habe nicht geschrieben "Störfaktor nur in Bezug auf Körpertemperaturmessung" sondern "einer der Störfaktoren nur in Bezug auf Körpertemperaturmessung für Orientierung bei SD - Unter/Überfunktion. Nicht mehr und nicht weniger."
    Das was Du mir nun über Frauen unterstellst macht echt sprachlos.


    jonalu
    ich habe nur über eigene Erfahrungen berichtet es hieß auch: "Die Körpertemperatur messe ich... usw. ". ....
    Bei mir ist dieser Temperaturbereich bei UF/ÜF halt aus Erfahrung so.

    Ein separater Thread ist nicht schlecht, noch besser ist es, sinnlose und gemeine Unterstellungen zu löschen. Danke.


    Ich jedenfalls schreibe nicht länger in diesem Thema.


    B.Anna
    kannst mich bei Fragen zu WP Thyroid per PN kontaktieren.

  • Hallo Leute ich hatte nach Erfahrungen unter WP-Einnahme gefragt und nicht nach Körpertemperatur.


    bitte beim Thema bleiben!


    lg
    b.anna

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Saltatia

    1. Befund vom Endo immer noch nicht da! 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      514
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      453
      1
    3. Ellen72

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      463
      2
    3. Ceili

    1. Neu hier und schon eine Frage. Werte 2

      • ninebine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      475
      2
    3. ninebine