Haltbarkeit von Schilddrüsenextrakt

  • :Wink:


    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meine Tabletten auf einmal voll komisch riechen.


    So haben die am Anfang nicht gerochen, da haben sie relativ neutral gerochen.


    Und jetzt riechen sie irgendwie fast schon unangenehm und schmecken tranig.


    Sie sollen noch haltbar sein bis 2016.


    Kann es passieren, dass die Tabletten vorher kaputt gehen?


    Seit mir das aufgefallen ist, habe ich auch immer wieder mal Bauchweh.


    Oder sind diese Gerüche und der Geschmack normal und ich bin nur etwas empfindlich? :Durchgeknallt:


    Ich wollte vorhin den Schweinchenarzt fragen, die sind jetzt aber leider bis Mitte April im Urlaub :-(


    Liebe Grüße

  • Bei Erfa kann ich nichts sagen. Ich nehm ja Acella und da habe ich auch schon mal abgelaufene (ca. 3 Monate über Haltbarkeitsdatum) genommen. Geruch war noch wie sonst auch und Wirkung war auch normal.


    Wenn Du noch eine andere Packung da hast, würde ich zum testen mal die neue Packung probieren. Und dann schauen, ob es besser wird. Dann wüsstest Du, ob es an den Tabs liegt.


    Grüße Soap

  • :Wink:


    :Danke: Soap,


    Ich glaub ich war echt auch selber doof.


    Mein Medikamentenschränkchen ist direkt neben der Heizung.


    Ich glaube echt dass die dadurch schlecht geworden sind.


    Durch die Erkältung heize ich grad auch wie blöd.


    Manchmal bin ich einfach ein Depp. :Durchgeknallt:


    Muss morgen nochmal wegen der Bronchitis zum Arzt.


    Da habe dann vorhin bei der Ärztin gefragt ob ich ein neues Rezept haben kann, weil der Schweinchenarzt nicht da ist.


    Sie meinte das ist kein Problem.


    Liebe Grüße

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe 1

      • Sandy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      561
      1
    3. Angi

    1. Normwerte 1

      • Anilem07
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      585
      1
    3. bellis

    1. Kann mir jemand weiter helfen? 1

      • Lucy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      430
      1
    3. Ellen72

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      563
      1
    3. Holsteinerin

    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      523
      1
    3. Saltatia