Natürliche Schilddrüsenhormone die aus Schweine- oder Rinderschilddrüsen gewonnen werden, stellen eine sehr wirksame Therapiemöglichkeit dar. Infos, Erfahrungen und Diskussionen zur Dosierung.
no avatar

jonalu

Moderator

Moderator
Beiträge

3293

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 21:10

Nimmt jemand WP Thyroid und wie kommt Ihr zurecht?

von jonalu » Mo 24. Jul 2017, 18:58

Bei Bedarf kann gerne ein separater Thread erstellt werden,
da die aktuelle Diskussion zu sehr vom Thema der Threaderstellerin abweicht

Jonalu

Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !
no avatar

Naturmensch

SD-Hormonmolekül

SD-Hormonmolekül
Beiträge

13

Registriert

Mo 24. Jul 2017, 13:39

Nimmt jemand WP Thyroid und wie kommt Ihr zurecht?

von Naturmensch » Mo 24. Jul 2017, 19:15

@Rigoletta
Irgendwas aus dem Content zu reisen, zu verallgemeinern und anders interpretieren oder gar weitgehende gemeine Unterstellungen zu äußern ist nicht die feine Art.
Ich habe nicht geschrieben "Störfaktor nur in Bezug auf Körpertemperaturmessung" sondern "einer der Störfaktoren nur in Bezug auf Körpertemperaturmessung für Orientierung bei SD - Unter/Überfunktion. Nicht mehr und nicht weniger."
Das was Du mir nun über Frauen unterstellst macht echt sprachlos.

@jonalu
ich habe nur über eigene Erfahrungen berichtet es hieß auch: "Die Körpertemperatur messe ich... usw. ". ....
Bei mir ist dieser Temperaturbereich bei UF/ÜF halt aus Erfahrung so.

Ein separater Thread ist nicht schlecht, noch besser ist es, sinnlose und gemeine Unterstellungen zu löschen. Danke.

Ich jedenfalls schreibe nicht länger in diesem Thema.

@B.Anna
kannst mich bei Fragen zu WP Thyroid per PN kontaktieren.
Benutzeravatar

Rigoletta

Schilddrüsenlappen

Schilddrüsenlappen
Beiträge

1317

Registriert

Do 29. Aug 2013, 22:52

Nimmt jemand WP Thyroid und wie kommt Ihr zurecht?

von Rigoletta » Mo 24. Jul 2017, 19:35

Naturmensch hat geschrieben:
@B.Anna
kannst mich bei Fragen zu WP Thyroid per PN kontaktieren.


Bitte beachten:
viewtopic.php?f=52&t=2160
BE am 24.10.2016 unter 112,0 LT und 10 Thybon
TSH: 0,014 (0,27 - 4,2)
FT3: 5,1 (3,1 – 6,8 pmol/L)
FT4: 20,0 (12,0 – 22,0 pmol/L)
no avatar

jonalu

Moderator

Moderator
Beiträge

3293

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 21:10

Nimmt jemand WP Thyroid und wie kommt Ihr zurecht?

von jonalu » Mo 24. Jul 2017, 19:37

ich bitte um Beachten der o. Verlinkten Forenregeln

und auch des folgenden Links viewtopic.php?f=2&t=939

Jonalu

Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de