Austausch zu NEM´s die bei verschiedenen Symptomen und Problemen helfen können

NEM Abtei A-Z plus Gingko

no avatar

Flo

Neuling

Neuling
Beiträge

1

Registriert

Di 25. Apr 2017, 15:08

NEM Abtei A-Z plus Gingko

von Flo » Di 25. Apr 2017, 15:34

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit Abtei A-Z plus Gingko (150 ug Jod enthalten)? Kann man dies empfehlen ? Danke schön

Benutzeravatar

ardnowa

Moderator

Moderator
Beiträge

1852

Registriert

Mi 4. Jun 2014, 23:07

NEM Abtei A-Z plus Gingko

von ardnowa » Di 25. Apr 2017, 21:02

Hallo Flo,

laß es am besten, da sind mehr Füllstoffe drin als A-Z, dazu sind A-Z allesamt viel zu gering dosiert.
Könntest Dich vorstellen, dann gibts bestimmt noch Tips.

Beste Grüße :Wink:
ardnowa
„Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
- Sophokles -
no avatar

DreamDancer

SD-Hormonmolekül

SD-Hormonmolekül
Beiträge

12

Registriert

Do 1. Jun 2017, 14:44

NEM Abtei A-Z plus Gingko

von DreamDancer » Do 1. Jun 2017, 16:57

Diese A-Z-Präparate taugen meiner Ansicht nach nicht viel. Erstens sind sie meist zu gering dosiert und zweitens nicht genau auf dich und deinen Bedarf abgestimmt. Ich würde die Finger davon lassen.
no avatar

Ada

Neuling

Neuling
Beiträge

9

Registriert

Fr 2. Jun 2017, 10:07

NEM Abtei A-Z plus Gingko

von Ada » Mo 24. Jul 2017, 13:52

Die Dosierung von Ginkgo Biloba sollte 240 mg sein, dass findest du in vielen Produkten nicht, da gebe ich DreamDancer recht, die Dosis ist zu gering.
no avatar

Naturmensch

SD-Hormonmolekül

SD-Hormonmolekül
Beiträge

13

Registriert

Mo 24. Jul 2017, 13:39

NEM Abtei A-Z plus Gingko

von Naturmensch » Mo 24. Jul 2017, 15:32

schon alleine wegen bedenklichen Stoffen wie Siliciumdioxid, Natriumfluorid, Titandioxid würde ich so ein Produkt nicht nehmen.

Vermutlich sind die Vitamine auch noch künstlich hergestellt (?), wenn dem so ist, dann ist es ebenfalls für mich ein No-Go.
Da hilft auch nicht mit etwas Ginkgo zu locken.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Hashimoto-Forum.de