Schmerzende Brüste

  • Kennt das jemand von euch? Habe grade im Internet gelesen, dass das auch ein Symptom einer SU sein kann.Davon habe ich noch nie gehört, aber genau das Problem habe ich grade zusätzlich :Vollpanik:

  • Guten Morgen Connie!


    Schmerzende Brüste ist meistens ein Zeichen von Progesteronmangel.


    Deinem Alter nach zu urteilen wirst Du den aller Wahrscheinlichkeit nach auch haben.


    Bitte lies Dir meinen Diagnosethread durch und lasse die Werte checken.
    http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2511


    Wenn Du sie dann hier einstellst, kann ich Dir gern etwas dazu schreiben.


    Über das Stichwort "Progesteron" findest Du hier auch einiges im Forum, was Dir vielleicht weiterhelfen kann, zumindest mental. ;)


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo Connie!


    Soooo viel habe ich jetzt nichts an Veränderungen gespürt, seitdem ich Progesteron (nach nachgewiesenem Mangel) schmiere.


    Aber das mit dem Missempfinden in den Brüsten - prämenstruell - ist bei mir ziemlich zu Beginn nach der Therapie verschwunden. :-)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

      • Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      164
      3
    3. Jeannine479