Denkt mein Arzt auch an Vitaminmangel?

  • Guten Abend ihr Lieben,


    ich habe am 13. Januar einen Termin bei meiner neuen Ärztin, angeblich gut vertraut mit der Erkrankung Hashimoto. Dort müssen nochmal Blutwerte gemacht werden.


    Gehört eurer Meinung nach ein Check der gesamten Vitamine (Vit. D, B12, etc.) zur Blutentnahme mit dazu? Und falls nicht, kann mir die Ärztin dort dann gleich den Check mitmachen oder muss ich dafür separat zu meinem Hausarzt? Meine letzten Werte habe ich im Juni 2014 machen lassen, da war wohl noch alles ok, aber da hat das mit der Schilddrüsenerkrankung und Hashimoto auch erst begonnen...


    Danke schonmal für eure Hilfe!!!


    Juli :ZombieWink:

  • Hast Du alle Werte von Juli = alle ok, muß ich mir auch selber ansehen können ??


    Wenn Du den Termin hast - ja kann der Arzt mitmachen. Aber evtl will er das nicht. Dann hast Du die Möglichkeit sie als Selbstzahler bestimmen zu lassen.


    LG

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

      • Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      125
      3
    3. Jeannine479