Yersinia Antikörper

  • Bei einer Untersuchung beim Rheumatologen wurden yersinia Antikörper im Blut nach gewiesen.
    Nun bin ich im Buch 'Hashimoto im Griff' über folgende Aussage gestolpert:


    Eine ganze Reihe bakterieller Infektionen sind in die Auslösung einer Autoimmunthyreoiditis verwickelt, darunter auch Yersinia.
    Die Autorin empfiehlt eine Behandlung mit Doxycyelin.


    Hat da jemand Erfahrungen ? Sollte man etwas tun, wenn man Antikörper hat?


    Grüße Robinson

  • Hallo Spencer,
    nein, ich bin noch nicht weiter gekommen. Ich habe aber demnächst einen Termin bei einem Heilpraktiker, vielleicht kennt der sich damit aus. Werde dann berichten.
    Grüße Robinson

  • Hallo Robinson,


    ok, dann bin ich mal gespannt. Ich habe nach meinem Urlaub auch noch einen Termin bei meiner Ärztin, da werde ich die Yersinien nochmal ansprechen und die aktuellen Werte bestimmen lassen. Würde mich freuen, wenn du berichten würdest.


    Einen schönen Sonntag
    Spencer

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin