Hashimoto und Erkältung

  • Hallo, ich habe seid ca 5 wochen eine Erkältung oder auch nicht ?? Die Symptome sind nicht so eindeutig wie früher alles dauert länger auch mit AB dazu eine Temperatur so um die 38 geht nicht hoch und nicht richtig runter gibt es da erfahrungs werte ?? Bin echt ratlos habe ja eh schon so viele Symptome !! Bin über jeden rat dankbar .
    Lg Patrick

  • Hallo Patrick,


    nichts für ungut, aber keiner von uns hat eine Glaskugel (und ohne eine solche können wir nicht wahrsagen ;) ).


    Du müsstest noch einiges an Informationen nachlegen...


    LG, wellgunde

  • Hallo Patrick,


    wie Wellgunde schon sagte, bitte noch ein paar Informationen.


    Ich hatte jahrelang Temperatur um die 38°C und fühlte mich wie krank (was keinen Arzt interessierte), neigte chronisch zu Halsschmerzen. Heute weiß ich, dass es mit Hashi zusammenhing.


    Bist du sicher, dass du ein Antibiotikum brauchst? Bei einer Erkältung nimmt man ja eigentlich kein AB.


    LG
    Anaelle

  • Hallo Anaelle,
    Ich habe auch immer Halschmerzen damit fängt das an.War von mitte Januar bis mitte Februar mit meinem Sohn auf Amrum zur Kinderreha und seid dem habe ich das am anfang habe ich geschwitzt und war abends total fertig war auch dort beim Arzt keine Entzündungszeichen und trotzdem ging es mir richtig schlecht sind dann eine woche früher als geplant nach Hause und hier ging es dann weiter . Hatte den Hausarzt schon drauf angesprochen ob es meine Schildrüse sein kann aber eine richtige antwort habe ich nicht bekommen. Ist ja eh so bei dem thema Hashimoto bekommen die ja sofort ne Nervenlähmung
    Lg Patrick

  • Zitat von patrick75

    Ist ja eh so bei dem thema Hashimoto bekommen die ja sofort ne Nervenlähmung
    Lg Patrick



    Danke, den kannte ich noch nicht :GuterBeitrag:

  • Nehme jede Erkältung jetzt mit, die an mir vorbeikommt.
    War früher nicht so, hatte mir sogar die Schweinegrippe eingefangen
    Wenn das so weitergeht? :Durcheinander:

  • Zitat von campersabine

    Nehme jede Erkältung jetzt mit, die an mir vorbeikommt.
    War früher nicht so, hatte mir sogar die Schweinegrippe eingefangen
    Wenn das so weitergeht? :Durcheinander:


    Zink und Vit-D in Ordnung? Nicht zu unterschätzen, wenn das mangelt.
    Als ich mit Zink begann und es täglich nahm hatte ich 2-3 Jahre nur milde Infekte keinerlei schwere Erkältungen mehr.


    lg
    Karin

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin