Dauer Erkältung

  • Hallo Ihr Lieben, habe Lange nichts meeh vo mir hören lassen, er wenn es Mir gut geht, möchte ich mich nicht immer mit diesem Thema Hashi auseinander setzten zusätzlich!


    Aber es ist seit November so,


    ICH BIN DAUER KRANK, letztes Jahr hatte ich nicht eine Erkältung. Hatte Anfang November ne Erkältung war 1,5 Wochen Zuhause, war dann 1 Woche Arbeiten,1 Woche Urlaub, paar Tage danach das 2te mal, und natürlich Schlimmer (es ist aber komischerweise NIE Fieber dabei nur ne Temparatur von HÖCHSTENS 37,4.
    Seit dem 2ten mal also ende letzte Woche, werde ich mein Husten (mit Schleim) nicht Los, die Nase fängt seit Heute wieder an zu laufen und meine Beine werden von TAG zu TAG immer Schwerer. Auch meine Stimmt scheint wieder langsam aber sicher Heißer zu werden (laut meinen Kollegen) ich höre da kein Unterschied mehr^^


    Meine Kollegin hat ebenfalls Hashi und Sie war auch 3 Wochen Dauerkrank, war paar Tage wieder Arbeiten und sagte mir heute, das Sie wieder Halsschmerzen bekommt.


    Da frage ich mich jetzt, wiesooo! Geht es euch momentan auch so?
    Habt Ihr Tipps parat? :Hilfe:


    Liebe Grüße

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

      • Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      144
      3
    3. Jeannine479