Lichen sclerosus

  • Hallo,


    nach Hashi, kollagener Colitis jetzt noch LS- wer kennt sich aus? :Hilfe:

  • Dein Immunsystem scheint sich nicht zu stabilisieren!


    Hast Du den Diagnosethread abgearbeitet und sinnvolle Maßnahmen gestartet und weiter geführt?
    Wie sieht es mit Lebensstil und Essgewohnheiten aus?
    Irgend welche Medikamente, die Dein Entgiftungssystem blockieren?
    SD Einstellung?
    Hormoneinstellung?
    Schwermetalle?
    Amalgam im Mund?
    Umweltgifte?
    Darm?


    Die Haut ist unser größtes Entgiftungsorgan!
    Wenn der Körper über die anderen Kanäle nicht mehr klar kommt, muss es die Haut machen, die es dann auch nicht mehr schafft.


    ich würde alles gut abklären und dann ein Gesamtpaket schnüren.
    Allein jetzt an der Haut/Lichen herumbasteln wird nix, da bin ich sicher.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Moin Augenstern,


    Hashi: nie ein Problem, gut eingestellt; Colitis: keine Symptome mehr nach langer Budenofalk-Einnahme; selten mal eine Tablette.


    alle NEM in Ordnung, rauche nicht, trinke selten, esse kein Fleisch, koche selbst, kein Fertigfutter.


    Ich arbeite nicht mehr, bewege mich regelmäßig, bin im Fitnessstudio, habe eine harmonische Beziehung.
    Alles begann mit meiner Krebs-Op 2010-> familiär vorbelastet, Endometrium-Ca ohne Nachbehandlung. 2011 Hashi, 2012 kollagene Colitis, jetzt LS Diagnose, habe es aber wohl schon 2 Jahre.
    Ich denke, der Krebs/die Op hat das alles angestoßen.
    LG Holsteinerin :Wink:

  • Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber eine DVD, die eine erfolgreiche Behandlungssitzung mit EFT (Emotional Freedom Techniques) zeigt. Falls es dich interessiert: Das ganze Video ist auch in mehreren Teilen auf Youtube zu finden (ist auf englisch). Hier der erste Teil: https://youtu.be/BAo67wkoJw0

  • Budenofalk ist ein synthetisches Corticoid!
    Das schwächt die Nebenniere.


    Mache mal ein Neuro-Balance Profil von Ganzimmun.
    Das zeigt sehr gut, ob da alles ok ist.


    Ohne genügend körpereigenes (nicht synthetisches!!!) Cortisol kommt der Körper nicht zur Ruhe und kann sich sehr schlecht gegen Stress (in Deinem Fall eher körperlicher Stress) wehren und Entzündungen nicht genügend kontrollieren.


    Krebs kann angestoßen haben, keine Frage!
    Aber auch Krebs ist ein Symptom von einem schlechten Immunsystem.
    Wird leider immer nur als eigenständige Krankheit gesehen, nicht als Zeichen von Ungleichgewichten.
    Und entsprechend auch fast nur symptomatisch behandelt.


    Aber unser Körper ist eine Einheit!!! Und er reagiert an den passenden Schwachstellen, wenn was klemmt.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin