Nackenschmerzen etc.

  • Hallo Hashi´s :Wink:


    Ich habe seit ca. 5 Wochen ein sehr nerviges Problem oder besser gesagt mehrere. Ich schiele stark und hab extreme Sehstörungen und Schwindel. Ich kann mich kaum konzentrieren und weiss manchmal die einfachsten Dinge nicht, dazu kommen Höllische Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Mein Masseur meinte er hätte noch nie so schlimme Verspannungen gesehen.


    Am Freitag muss ich erneut zur BE, da beim letzten mal die Werte zu hoch waren und ich auf Euthyrox 75 runter gehen sollte.


    Liebe Grüße

  • hallo ja das mit den nackenschmerzen kenn ich zu gut, war bei der massage und beim osteopathen als ich noch nicht wußte dass ich hashimoto habe. selbst der ha fand die nackenverdickung heftig. nach mehreren wochen war es ok indem ich mir ein tens gerät angeschafft habe und dieses half. lg

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin