Muskelschmerzen?

  • Hallo,
    mich würde interessieren ob noch jemand an Muskelschmerzen, besonders im Rücken leidet.
    Habe bis Juni 2014 LT von Henning genommen und ab August 2014 dann Euthyrox. Seitdem leide
    ich vermehrt unter diesen Muskelverspannungen in der Rückengegend und schwachen Beinen und manchmal eine
    Zehensteifigkeit. Vor der Euthyrox Einnahme hatte ich diese Probleme ab und zu mal. jetzt sind sie permanent vorhanden.
    Nehme zur Zeit jedoch auch keine NEMs da ich auf alles irgendwie reagiere. Bekomme auch von einer Sekunde auf die andere Schwächegefühle und Schwindel, obwohl ich mich vorher richtig gut gefühlt habe. Denke dann immer das wäre mein Blutdruck, da ich öfters unter Blutdruckkrisen gelitten habe, aber dieser ist seit Euthyrox immer ganz gut.
    Vielleicht weiss jemand was da schief läuft.



    Binella

  • Hast Du von Henning auf Euthyrox 1:1 umgestellt ?


    Henning hat eine höhere Bioverfügbarkeit. Es kann sein , daß Werte und Befinden durch den Wechsel schlechter geworden sind.


    Ich würde zur BE gehen und ggf die Dosis anpassen.


    LG

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin