Immer bin ich alleine mit dieser Krankheit !

  • Seit einem Jahr mache ich jetzt mit Hashimoto rum.


    Neulich hatte ich mal meine körperliche Kraft für 8 Wochen zurück, dann konnte ich aber nicht mehr schlafen und war ängstlich und angespannt.


    Ich fühle mich so alleine mit dem ganzen Mist. Ständig muss ich selber Entscheidungen fällen und das in Situationen, in denen es mir besonders schlecht geht. Nicht mal zusammenbrechen hilft, weil es ja doch keinen gibt, der dann helfen könnte.


    Ich hätte so gerne einen Arzt oder HP, wo ich einmal pro Woche hingehen kann und sagen kann: So hat es sich jetzt entwickelt, er nachfragen stellt und wir zusammen besprechen, was nun zu tun ist!


    Mein Umkreis mag sich mein Berichten über meine Situation nicht mehr anhören.


    Eigentlich muss ich mich bewerben, weil mein Vertrag bald ausläuft. So geht das nicht.


    :-( , zuiop

  • Hallo Zuiop


    Code
    1. Seit einem Jahr mache ich jetzt mit Hashimoto rum.


    Wer hat es denn festgestellt?
    Kannst du nicht zu dem jenigen gehen?


    Code
    1. Ich fühle mich so alleine mit dem ganzen Mist. Ständig muss ich selber Entscheidungen fällen und das in Situationen, in denen es mir besonders schlecht geht. Nicht mal zusammenbrechen hilft, weil es ja doch keinen gibt, der dann helfen könnte.


    Das hört sich sehr traurig an. Meinstens gibt es aber doch Jemanden, manchmal muß man um Hilfe bitten


    Code
    1. Ich hätte so gerne einen Arzt oder HP, wo ich einmal pro Woche hingehen kann und sagen kann: So hat es sich jetzt entwickelt, er nachfragen stellt und wir zusammen besprechen, was nun zu tun ist!


    Das ist leider bei Vielen ein Problem, bitte googlen oder andere Betroffene fragen, evtl Selbsthilfegruppen anfragen


    Code
    1. Mein Umkreis mag sich mein Berichten über meine Situation nicht mehr anhören.


    Viele haben eigene Probleme , manche können deine Situation auch nicht verstehen, den geht es evtl gut so, dass muß man leider berücksichtigen


    Code
    1. Eigentlich muss ich mich bewerben, weil mein Vertrag bald ausläuft. So geht das nicht.


    Ich wünsche dir noch einmal die 8 Wochen Kraft, was war da anders? Hast du etwas anderes gemacht? Überlege einmal
    LG Hatschi

  • Danke Dir!


    Morgens gehts mir aktuell besonders schlecht, da musste ich das heute mal loswerden.


    Ne, ich kenne keinen Arzt, der eine adequart mit L-Thyroxin, Thybon und Progesteron einstellt! Und ich hab schon viele durch. Die guten gucken wenigstens noch nach Nebenbaustellen...weitere Begleitung...Fehlanzeige!


    Anders war in den acht Wochen, dass ich Progesteron geschmiert habe, allerdings führte das dazu, dass ich körperlich topfit war, aber nicht mehr schlafen konnte und tags ängstlich und angespannt war. Jetzt nach absetzen...Ängste weg, Schlaf besser, körperlich wieder zotal schlapp. :TraurigesJa:


    Grüße, Zuiop

  • Hallo Zuiop


    Vielleicht war die Dosis vom Progesteron evtl nicht für dich richtig


    Na ja vielleicht ist noch etwas anderes durcheinander.
    Suche dir bitte einen gescheiten Arzt, ich weiß, es ist schwierig, aber nicht unmöglich.
    Alles Gute

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      467
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      473
      1
    3. Angi

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      474
      1
    3. Saltatia