Meine Psyche ist am Boden

  • Ich fühle mich seit Wochen ausgelaugt, komme mit meinem Leben nicht mehr klar,
    habe Angst meine Arbeit nicht mehr zu schaffen, bin oft depressiv und andern gegenüber ungerecht, bin 56 Jahre und das kanns doch nicht gewesen sein, bin das reinste Nervenbündel
    Dazu kommt noch eine gute Gewichtszunahme, mit der ich mich nicht abfinden kann,
    würde am liebsten in EU-Rente gehen. Hab 30% GbB auf Depressionen seit ein paar Jahren und nun gehts mir immer schlechter, antriebslos,Müde,innere Unruhe, mitbehandelter Eisenmangel.
    Das zu meiner momentanen Situation
    Vielleicht könnt ihr mich aufbauen :Vollpanik:

  • Hallo campersabine!


    Willkommen im Forum :Wink:


    Hat es einen Grund, dass Du in einem Hashimoto-Forum aufschlägst?
    Bist Du betroffen?


    Ich denke, Du solltest mal eine gute Diagnose machen.
    Hier ist ein Vorschlag:
    https://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2511


    Ist auch sinnvoll, wenn Du kein Hashi hast!!!


    Sehr oft liegen Gemütsprobleme an Hormonungleichgewichten, eventuell Vitalstoffmängeln oder auch an Medikamenten.
    Deshalb der Rundum Check.


    Wenn Du Fragen hast, setze sie in die passenden Unterforen oder eröffne einen Thread im Hauptforum für Dich.


    Viel Spaß hier und gute Infos!


    LG
    Augenstern

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Ich habe Hashimoto und bin noch in der Einstellungsphase

  • Zitat von campersabine

    Ich habe Hashimoto und bin noch in der Einstellungsphase


    Hu hu Campersabine :Wink:
    Mir ging es genau so wie dir, aber glaub mir, sobald du die Dosis gefunden hast, die dir hilft,
    dann wird alles wieder besser.


    Bei mir hat es fast 20 Jahre gedauert, ehe die Ärzte gefunden haben was mir fehlt. :Verpeilt:


    Ich hoffe aber, bei dir gehts schneller. :ThumbsUp:


    LG
    Ponyo

  • Danke für das Verständnis, wer davon nicht betroffen ist,
    hält einem für einen Simulanten( ich hat schon öfters das Gefühl)

  • Glaube, diese psychischen Probleme haben hier viele aus dem Forum erlebt.


    Vielleicht ein kleiner Trost für Dich, auch, wenn Dir das im Moment nicht wirklich weiter hilft.


    Magst Du mal Deine Werte der SD oder was Du sonst noch hast, im Hauptforum schreiben.
    Da fällt bestimmt einigen etwas dazu ein.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      422
      2
    3. Ceili