Hashimoto und Ernährung: Was gilt es zu beachten? Sollten sich Hashimoto-Patienten überhaupt besonders ernähren? Wie ernährst du dich ? Betätigst du dich sportlich ?
no avatar

Anatoli

Neuling

Neuling
Beiträge

4

Registriert

Di 23. Mai 2017, 09:51

Wohnort

Alexandria Imathias, Griechenland

Glutenfrei - Wie pingelig seid ihr da?

von Anatoli » Mi 13. Sep 2017, 16:00

Danke fuer die Antwort und den Link und
Nein, ich habe keine Zoeliakie.


Nachdem ich mich nun im Thema Glutenfreiheit etwas eingelesen habe,
mir auch verschiedene Sachen aus dem Internet ausgedruckt und seit
gestern angefangen habe, mich an die Grundregeln zu halten, werde ich meinen
Selbstversuch weitermachen.

Es beruhigt mich dass ein versehentlich kleiner Anteil an Gluten nicht gleich das ganze
Ergebnis umwirft.

Ergebnisse - falls - wird es aber sicher erst in einigen Wochen geben. Bis dahin bin ich
fest entschlossen alles zu unternehmen, um mich von den laestigen Beschwerden zu befreien.

Ausserdem suche ich noch nach einem Immunologen. Da hab ich allerdings kaum Hoffnung,
bis heute hab ich schon zig Leute und Aerzte gefragt, aber sowas gibts hier anscheinend nicht.

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de