Dir geht es gut trotz Hashimoto ? Erzähl uns deine Geschichte und wie du es geschafft hast, wieder ein normales Leben führen zu können.
no avatar

johokoli

SD-Hormonmolekül

SD-Hormonmolekül
Beiträge

19

Registriert

Di 15. Nov 2016, 17:04

Wohnort

Schleswig Holstein

Pille abgesetzt und SD-Werte wieder gut.

von johokoli » Do 8. Dez 2016, 18:12

Mir geht es seit dem Absetzen der Pille langsam aber sicher wieder besser. Fühle mich fitter und empfinde endlich wieder meine sexuelle Lust. Das war die letzten Jahre wie komplett abgestorben.

TSH 2,81
MAK 310+
FT3 2,78
FT4 1,18
Fer 33
Eisen 186+
no avatar

Augenstern

Moderator

Moderator
Beiträge

4382

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 21:48

Pille abgesetzt und SD-Werte wieder gut.

von Augenstern » Do 8. Dez 2016, 18:20

Prima!

Beobachte da genau weiter.

Und, wie gesagt, mal die gesamte Hormonpalette testen und eventuell ein bisschen mit Progesteron nachhelfen, falls nötig.
Das wird nämlich kaum gebildet, wenn man hormonelle Verhütung betreibt.
"Frage den Kranken erst, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de