Total-OP überstanden :) Schilddrüse ist raus

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich nochmal melden, wie versprochen.
    Ich wurde am Mittwoch operiert und zwei Konten wurden entfernt.
    Laut Ärzten ist alles gut verlaufen. Die OP hat wohl 1 1/2 Stunden gedauert. Das Gewebe war sehr stark verklebt und hat sich ordentlich um die Luftröhre gewickelt. Laut Ärzten ist alles raus..kein Rest :) Die Nebenschilddrüsen wurden nicht beschädigt und ich brauchte zum Glück bis jetzt kein Calzium. Morgen wird die Drainage entfernt und ich kann, wenn das Laborergebniss da ist direkt mit LT beginnen. Ich bin sowas von erleichtert, das alles erstmal glatt gelaufen ist und keine Komplikationen eingetreten sind. Jetzt hoffe ich nur das ich mich irgendwie eingestellt bekomme und das die Narbe nicht zu heftig wird. Übermorgen geht es dann endlich wieder nach Hause, obwohl mir die Ruhe hier im Krankenhaus eingetlich ganz gut getan hat.


    Liebe Grüsse
    Polaris

  • Gratuliere :)
    Das ist ja lustig...meine Kröte haben sie mir am Montag rausgenommen.
    Ist eigentlich auch alles gut gelaufen, ausser das der Stimmbandnerv gereizt ist und meine Stimme bisschen Probleme macht.
    Wie schaut deine Narbe aus ? Alles gut ?

  • @Ruud: Das ist natürlich doof mit der Stimme...aber das sollte sich doch wieder geben, oder ?? Musst du zum Logophäden ?
    Meine Narbe sieht sehr gut aus. Sie ist genau in einer Hautfalte platziert und ist gerade mal vielleicht 4cm Breit.

  • Wir warten jetzt erstmal ab. Wenn meine Stimme in den kommenden Wochen nicht besser wird, gehts wirklich zu Logophäden. Aber ich denke das wird schon. Im Bezug auf Hormone. Ich habe gestern wieder mit LT angefangen. Ich hab Glück gehabt, das das Labor so flott war und mein Hausarzt eingelenkt hat, mit 100 LT loszulegen.

  • Wow...das nenn ich mal schön verheilt :Bravo:
    Gibts hier keinen "Thumbs Up" Smiley ?

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Was soll ich tun ? 1

      • gigga
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      406
      1
    3. Ellen72