Druckgefühl im Hals trotz fehlender SD

  • Hallo Zusammen,


    seit Tagen habe ich schon wieder so ein komisches Gefühl im Hals. So ein Druck und zwicken und zwacken.


    Ich habe mal gelesen, dass dies bei einem Entzündungsschub der Fall sein kann.


    Bei meiner letzten Untersuchung kam aber ja raus, dass meine SD nur noch 0,5 ml ausmacht. Kann es sein, dass man trotz dem wenigen Gewebe, was noch übrig ist, solche Symptome bekommen kann ?


    VG.

  • :Wink: meine SD ist auch futsch, dennoch kann man Halsweh haben.
    LGK

  • Das ist schon mal gut zu wissen, dass man das nicht alleine hat. :Wink:


    Allerdings würde mich auch interessieren warum. Wenn sich das Gewebe entzündet, kann ich das ja noch verstehen, aber wenn man gar kein Gewebe mehr hat ? Was führt dann zu diesen Halsschmerzen ?

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nach Dosis splitten neue Symptome. ..zum kot...... 1

      • moritz5
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      429
      1
    3. Angi

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Angi

    1. Nach der Einnahme vom LT 1

      • astrid
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. Franny

    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      516
      1
    3. Saltatia

    1. Neue Werte - Trotzdem Beschwerden 1

      • marva
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      511
      1
    3. wellgunde