Schwangerschafts Anzeichen

  • Weiß jemand wie die Schwangerschafts Anzeichen sind bei Hashimoto???


    Bitte helft mir


    LG

  • Hallo,


    --------------------------------------------------
    Vorinfo:
    Hier folgt jetzt ein halbautomatisches Schreiben, damit wir nicht immer alles neu aufsetzen müssen.
    Bitte überlese die Sachen, die Du schon beantwortet hast oder die nicht auf Dich zutreffen.
    Danke!
    -------------------------------------------


    Herzlich willkommen im Forum :Wink:
    Prima, dass Du Dich um Deine Gesundheit kümmerst und den Weg hierher gefunden hast!
    Ein paar Infos brauchen wir aber von Dir, wenn unsere Tipps sinnvoll sein sollen.



    Bitte verrate uns
    Dein Alter
    Dein Geschlecht
    Deine Ernährungsgewohnheiten
    etwas von Deinem Lebensstil (Stress, Schlaf, Bewegung/Sport, …)
    Welche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du? Auch hormonelle Verhütung falls weiblich.
    Gibt es OP’s oder andere Eingriffe, die Du schon hinter Dir hast?
    Was hast Du schon alles ausprobiert, damit es Dir besser geht?
    Wie sehen Deine Werte und sonstigen Berichte aus? (die kannst Du auch gern in Dein Profil stellen. Dort werden sie schnell gefunden. Aber bitte nicht die Aktualisierungen vergessen. ;)



    Und, was für uns natürlich auch wichtig ist, was erwartest Du im/vom Forum?
    Deine Fragen stelle dann bitte in das passenden Unterforum oder ins Hauptforum, da hier nur der Vorstellungsbereich ist.


    Noch zwei wichtige Hinweise:


    1. Bitte schreibe hier im Forum keine Blockbeiträge und achte auf die Rechtschreibung!
    Das erleichtert uns das Lesen.;)
    Da wir hier ja alle unentgeltlich schreiben und es in unserer Freizeit tun, kann es auch mal etwas länger dauern, bis jemand antwortet.
    Bitte also nicht ungeduldig sein.


    2. Bitte erleichtert uns die Arbeit, indem Ihr Begriffe, die Ihr nicht kennt/wisst selber recherchiert.
    Google & Co hat da viel zu bieten.
    Sich dann ergebende Fragen könnt Ihr natürlich gern stellen!
    Auf gute Zusammenarbeit und ertragreiches Stöbern im Forum!
    -----------------------------------------------
    Lass Dir die Blutwerte ausdrucken und mitgeben, alle die gemacht wurden, auch die älteren. Den Befund über den Ultraschall schriftlich geben lassen. Für die Werte musst Du max. Kopierkosten bezahlen. Lass Dich nicht abwimmeln, sie stehen Dir zu.


    Die Anzeichen einer SS unterscheiden sich nicht .
    Letztlich hilft nur ein Test und der Gang zum Arzt


    Alles Weiter zu SS findest Du auch in dem von Augenstern und mir entworfenen Thread dazu.
    Nutze die Suchfunktion.


    LG Jona

  • Ergänzung:


    Warum sollten die Anzeichen einer Schwangerschaft bei Frauen mit Hashi anders sein????
    Verstehe, ehrlich gesagt, die Frage nicht ganz.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Naja meine Mutter war mit mir schwanger und hat es erst im 3. Monat gemerkt weil erst da die Regel ausgeblieben ist....

  • Alter: 18
    Geschlecht : weiblich
    Ernährungsgewohnheiten : normal
    Ich arbeite im Krankenhaus als Masseur, fahre 4 Std täglich Zug, und bin Verlobt
    Medikamente: l-thyroxin 200mg, Kondom
    Op's : nein...Bis auf Weisheitszähne
    Werte: alles normal

  • Hallo,


    also die Schwangerschaftsanzeichen waren bei mir genauso, wie bei nicht Frauen, die kein Hashi haben.
    Relativ früh hatte ich starke Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen, als würden ich meine Periode bekommen - die natürlich nicht kam ;)
    Nachdem ich dann ungewöhnlich lange überfällig war, hab ich einen Test gemacht.
    Also eigentlich alles normal, wobei die Brust-und Unterleibsschmerzen ja nicht bei jedem kommen müssen.


    Interessant war, das ich mich in der ersten Zeit gefühlt habe, wie vor meiner Hashimoto-Zeit. Ich war super gut drauf, hatte keine der Hashi-Symptome mehr, die mich durchgehend regelmäßig begleiten und mein Mann meinte, ich wäre soviel ruhiger als sonst - das ist bei mir durchaus positiv gemeint.
    Ich hab dann mal ein bisschen gelesen und hab rausgefunden, das wohl eine Schwangerschaft die Symptome von Hashimoto verbessern kann - und das scheint bei mir anfangs der Fall gewesen zu sein :)
    Leider hat das nicht sooo lange gehalten, aber es war nochmal schön zu wissen, wie sich das anfühlt :)
    Ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch so ist und länger anhält.
    Bist du denn schon schwanger oder fragst du nur interessehalber ?


    Lg
    Dawn

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mirena und Progesteronmangel 85

      • steffi73
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      27k
      85
    3. ardnowa

    1. Hilfe! Schwanger, Psyche, Schilddrüsenunterfuktion 84

      • Pusteblume97
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      19k
      84
    3. Augenstern

    1. HPU, Hashi und schwanger 66

      • Marti
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      11k
      66
    3. Augenstern

    1. Habituelle Aborte 8

      • Sophie17
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. Augenstern

    1. Schadet Thybon dem Ungeborenen? 93

      • Lilian
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      40k
      93
    3. Lilian