Hashimoto und Nachwuchs: Diskussionen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Verhütung und Kinder/Jugendliche.
no avatar

Eki87

Neuling

Neuling
Beiträge

9

Registriert

Do 4. Mai 2017, 11:54

Neu hier, frisch diagnostiziert und Kinderwunsch

von Eki87 » Do 15. Jun 2017, 19:44

Okay, den Thread hab ich mir schon durchgelesen. Die ganzen Nährstoffe kann ich mir ja alle schon besorgen und nehmen. Einen Termin bei der Gynäkologin habe ich erst für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich würde jetzt versuchen mir bei einer anderen einen früheren Termin zu besorgen, aber morgen werd ichs (auch wegen Arbeiten) wahrscheinlich nicht schaffen können:(
Ist das verantwortbar bis Montag zu warten? Oder ich geh morgen früh direkt zu meinem Endokrinologen?!
Habt ihr hier evtl. eine Liste von Ärzten für bestimmte Städte, die ihr empfehlen könnt? Lebe in Berlin

no avatar

jonalu

Moderator

Moderator
Beiträge

3222

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 21:10

Neu hier, frisch diagnostiziert und Kinderwunsch

von jonalu » Do 15. Jun 2017, 19:52

Guck im Ärztebereich

Bens Liste googlen

Endo ist auch eine gute Idee
Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de