Dokuserie über die Ursachen von Autoimmunkrankheiten

  • Dr. Tom O'Bryan aus den USA veröffentlicht gerade eine Fileserie zu den Ursachen von Autoimmun Krankheiten und anderen. Sehr aufschlussreich. Aber zeitlich nur sehr begrenzt verfügbar online. Bis heute Nacht noch Episode 1-3, ab morgen nur Folge 4 und dann jeden Tag ne Neue. https://betrayalseries.com


    Fazit es muss sich was ändern in Medizin und den Köpfen

  • Tja, da sagst Du was!


    Leider ist der Mensch ein ziemliches Gewohnheitstier und verändert ungern Dinge in seinem Leben.


    Das ist ja auch unser Ansatz hier:
    Die Biochemie im Körper in Ordnung bringen und so leben, dass man dem Körper nicht schadet.
    An erster Stelle also Eigenverantwortung übernehmen.
    Autoimmunkrankheiten fallen nicht vom Himmel. ;)


    Und der Spruch in meiner Signatur geht noch einen Schritt weiter:
    Spare die eigene Energie, wenn Du merkst, der andere will diese Eigenverantwortung nicht auf sich nehmen.


    Auch ein Arzt oder Helfer muss für sich Sorge tragen.


    Übrigens, von Izabella Wentz gibt es ein Buch in Deutsch:
    "Hashimoto im Griff"



    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Oh da habe ich großes Interesse das zu schauen.
    Leider finde ich nur einen Trailer dazu.
    Habt ihr mehr Infos wo man das schauen kann?
    Das ist bestimmt interessant und lehrreich. Ich habe nun zwar das Buch von Dr. Kharrazian aber wirklich verstanden habe ich diese KKrankheiten nicht. Ich denke Grundvoraussetzung sich richtig zu verhalten und richtig zu leben ist es zu wissen WAS habe ich da eigentlich?!

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo mal wieder, neue Werte! bitte um Rat! 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      394
      1
    3. Angi

    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      465
      1
    3. Angi

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      419
      2
    3. Ceili

    1. Blutnahme 3

      • Lillifee81
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      273
      3
    3. wellgunde

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      508
      1
    3. Holsteinerin