Erfahrungen mit Darmspülungen gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nun seit ca 3 Wochen Probleme mit der Verdauung. Ein Infekt oder dergleichen schließe ich aus, da es mir ansonsten recht gut geht. Habe nun gelesen, dass Darmspülungen manchmal bei solchen Problemen hilfreich sein können. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Darmspülungen gesammelt hat. Hilft es?


    LG


    Werbelink wurde entfernt

  • Shiori,


    Darmspülungen sind großartig, entscheidend ist aber auch, was man oben ins System einfüllt, das hat auch granatenmäßige Auswirkungen auf den Darm :BigGrins2:


    LG
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier...und noch ahnungslos 1

      • lostall
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      520
      1
    3. Anaelle

    1. Hallo mal wieder, neue Werte! bitte um Rat! 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      434
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      557
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neu hier und schon eine Frage. Werte 2

      • ninebine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      477
      2
    3. ninebine

    1. CT oder Coras Tagebuch ;) 3

      • Cora
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      425
      3
    3. Anaelle