Hypnoserfahrungen

  • Hallo liebes Forum, mich würde mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit Heilhypnose gemacht hat. Ich habe schon mal in Erwägung gezogen es auszuprobieren, weil ich immer noch sehr schlecht mit der Krankheit umgehen und sie akzeptieren kann. Oder habt ihr andere Tipps?

  • [Thema in den passenden Bereich verschoben und Doppelung gelöscht.]
    wellgunde

  • Hallo Inja,


    hast du mittlerweile die Hypnose gemacht? Ich hab vor kurzem auch davon erfahren und überlege ob ich es machen soll. Allerdings nur, weil ich weiß das bei mir viele Schübe und Beschwerden durch Stress ausgelöst werden und mir dadurch immer wieder selber im Weg stehe..


    vg Leni

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Was soll ich tun ? 1

      • gigga
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      406
      1
    3. Ellen72