Darmsanierung, Leberreinigung, Hypnose, Bioresonanz, verschiedene Behandlungsarten etc.
no avatar

suza

SD-Hormonmolekül

SD-Hormonmolekül
15

Di 2. Mai 2017, 18:56

Wozu Flohsamenschalen?

von suza » Mo 15. Mai 2017, 14:43

Hallo zusammen,
also die Samen helfen ja wunderbar bei der Verdauung. Habe es direkt an die Tante weitergegeben, was ihr auch geholfen hat.
Ponyo, sind die schalen dann geschrottet oder soll man die schrotten vor dem gebrauch?
LG

no avatar

frankkanns

Neuling

Neuling
2

Sa 13. Mai 2017, 09:33

Wozu Flohsamenschalen?

von frankkanns » Do 18. Mai 2017, 12:05

nur mal so, wenn ihr sie nicht mögt aufgrund der "labberigen" Konsistenz gibts auch Flohsamenkapseln! Schaut hier http://www.flohsamen.info/#flohsamenschalen

Ponyo

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
459

Sa 20. Feb 2016, 16:24

Wozu Flohsamenschalen?

von Ponyo » Sa 20. Mai 2017, 14:08

suza hat geschrieben:Hallo zusammen,
also die Samen helfen ja wunderbar bei der Verdauung. Habe es direkt an die Tante weitergegeben, was ihr auch geholfen hat.
Ponyo, sind die schalen dann geschrottet oder soll man die schrotten vor dem gebrauch?
LG

Die Flohsamenschalen bekommt man genau so wie man sie gleich einnehmen kann. Sind halt nur die Schalen von den Samen
und sind gereinigt und gemahlen.
Mann braucht da auch nicht all zu viele von, ich nehme z.B. 1x tgl. 1 Eßl. voll in reichlich Wasser gequollen (1 großes Glas)
und trinke das Nachmittags. Der Erfolg zeigt sich am nächsten Morgen. 8|

LG
Ponyo

Osita

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
411

Do 15. Jan 2015, 14:00

Wozu Flohsamenschalen?

von Osita » Sa 20. Mai 2017, 15:46

Hi! :Wink:

Ich habe gerade diesen Thread nochmal von vorne gelesen...

Huch, ich habe zu Beginn sogar selbst schon hier geschrieben, naja 2 Jahre her. :LOL:

Mittlerweile "esse" ich die Flohsamenschalen längst nicht mehr pur bzw. in Joghurt gequollen, sondern nehme sie nur noch zum Backen, natürlich auch in meinen gf. Selfmade-Quarkbrötchen, von denen ich in letzter Zeit FAST täglich 1,5 bis 2 Stück esse.

Mit träger Verdauung habe ich glücklicherweise kein Problem. Im Gegenteil, magnesiummäßig - das ich z. B. wegen Vitamin D, B6 und Stress benötige - muss ich schon "abbremsen", obwohl ich eigentlich denke, dass mein Körper mehr davon braucht. (?)
Möglicherweise liegt's dann an der Mg-Citrat-Verbindung (?).

Zum Giftstoffe binden und Ausscheiden nehme ich seit längerem täglich - ärztlich angeraten - 1 TL Zeolith-Pulver.

Hm, ob ich mal mit dem Arzt spreche, ob ich auf Flohsamenschalen wechseln kann? - Die habe ich quasi "sowieso" da. ;)
Kriege in verschiedenen Threads ja mit, dass Augensternchen vielfach empfiehlt, sie zu eben den gleichem Zweck zu nehmen.

Ob dann meine Verdauung möglicherweise ZU FLOTT wird - was ich nun nicht gerade möchte - bleibt nur auszuprobieren, stimmt's? :Durcheinander:

LG
Osita
no avatar
User

merlin

Wozu Flohsamenschalen?

von merlin » Sa 20. Mai 2017, 16:17

Hi Osita,

wenn du die Flosamenschalen nicht einweichst und nicht mit viel Flüssigkeit nimmst, dann bremsen sie die Verdauung, weil sie dann die Flüssigkeit aus dem Darm binden.

LG merlin

Ponyo

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
459

Sa 20. Feb 2016, 16:24

Wozu Flohsamenschalen?

von Ponyo » So 21. Mai 2017, 11:03

merlin hat geschrieben:Hi Osita,

wenn du die Flosamenschalen nicht einweichst und nicht mit viel Flüssigkeit nimmst, dann bremsen sie die Verdauung, weil sie dann die Flüssigkeit aus dem Darm binden.

LG merlin

..das stimmt.
Und man kann sogar einen Darmverschluß bekommen, wenn man sie trocken hinter würgt. :TraurigesJa:

Flohsamenschalen binden übrigens auch Giftstoffe aus dem Darm.

LG Ponyo

Osita

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
411

Do 15. Jan 2015, 14:00

Wozu Flohsamenschalen?

von Osita » Mo 22. Mai 2017, 22:25

Oje :O
Danke für die Warnung. :)
no avatar

Franklin

SD-Hormonmolekül

SD-Hormonmolekül
12

Sa 11. Mär 2017, 05:55

Wozu Flohsamenschalen?

von Franklin » Di 23. Mai 2017, 21:18

Hallo,
kann die Dinger nur weiterempfehlen, und wenn man weiß das die einem so gut helfen, dann finde ich auch deren "labberigen" Konsistenz nicht schlimm. Besser als Medikamente zu nehmen.

Vorherige