Unser Off-Topic Bereich: Nichtmedizinische Themen.
Lustiges, Interessantes, Musik etc.

Der Plauder-Thread

Benutzeravatar

Rigoletta

Schilddrüsenlappen

Schilddrüsenlappen
Beiträge

1330

Registriert

Do 29. Aug 2013, 22:52

Der Plauder-Thread

von Rigoletta » Do 24. Aug 2017, 21:19

ardnowa hat geschrieben:Habe heute eine tolle Anweisung entdeckt, die bestimmt dabei hilft, Gesundheit und Wohlergehen zu erlangen :BigGrins2: :Durchgeknallt: :Hurra: :Bravo:


"EIN RAT, ..................... LESEN SIE NICHT ZUVIEL, ODER BESSER GAR NICHT IN BÜCHERN ODER IM INTERNET, UND BESUCHEN SIE AUCH NICHT DISKUSSIONSFOREN. DA STEHT VIEL RICHTIGES, ABER AUCH SEHR, SEHR VIEL FALSCHES; JA UNSINNIGES DRIN. SUCHEN SIE EINE/N GUTE/N ENDOKRINOLOGIN/EN AUF – KEINE HEILPRAKTIKER/INNEN, UND FOLGEN SIE DEREN/DESSEN RATSCHLÄGEN!

Zitat aus
http://blog.endokrinologie.net/hypothyr ... ahme-1004/

:Hurra: :Hurra: :Hurra:
Das ist eine Konifere :LachTot: :NIchtGanzDicht:

Danke, ardnowa fürs finden, grooooßartig :Silvester:

LG Rigo

BE am 24.10.2016 unter 112,0 LT und 10 Thybon
TSH: 0,014 (0,27 - 4,2)
FT3: 5,1 (3,1 – 6,8 pmol/L)
FT4: 20,0 (12,0 – 22,0 pmol/L)
Benutzeravatar

Michael DAngelo

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
Beiträge

189

Registriert

Sa 17. Jan 2015, 20:59

Der Plauder-Thread

von Michael DAngelo » Do 24. Aug 2017, 22:18

Hallo Ihr SD-Geplagten!

Ähhhh, wer hatte Geburtstag? Rigoletta? Ardnowa? Augenstern?

Blick nicht durch!

Auf alle Fälle alles alles Gute zum Geburtstag, die im August oder Juli Geburtstag hatten!!!

Uppps, dann gratuliere ich mir ja selber !

Nee also Michael ..... :Geburtstag; :Silvester:

Liebe herzliche Geburtstagsgrüße

Michael D'Angelo
Irrlehren der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie durch neue Erkenntnisse abgelöst werden, weil nicht nur die alten Professoren, sondern auch deren Schüler aussterben müssen.

Max Planck (deutscher Physiker und erhielt den Nobelpreis für Physik des Jahres 1918)
no avatar

Augenstern

Moderator

Moderator
Beiträge

4391

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 21:48

Der Plauder-Thread

von Augenstern » Do 24. Aug 2017, 22:28

Michael, die Geburtstage sind schon etwas länger vorbei und einer noch in weiter Ferne :Silvester:

Aber wenn Du hast, dann tausend liebe Grüße an Dich!!!! :Loveeyes: :Kiss:

Ardnowa, der Text ist Spitze.
Weiß schon, wem ich den gleich mal weiterleite!!! :P :BigGrins2:

Wäre ne tolle Wandverzierung, sollte noch künstlerisch ausgestaltet werden!

Jetzt schnell ins Bett!
Komme grad vom Yoga und bin tiefenentspannt :Dream:

LGA
"Frage den Kranken erst, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)
Benutzeravatar

dudumoritz

Isthmus

Isthmus
Beiträge

899

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 22:09

Der Plauder-Thread

von dudumoritz » Fr 25. Aug 2017, 09:08

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Michael.

Ardnowa, der Text ist echt gut. :BigGrins2:
BE am 11.10.2016 unter LT 125
TSH basal µE/ml: 0,63 (0,3-3,5)
fT3 pmol/L:4,4 (3,5-8,1) =19,57%
fT4 pmol/L: 19,3 (10-25) = 62,0%
Benutzeravatar

Ponyo

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
Beiträge

481

Registriert

Sa 20. Feb 2016, 16:24

Der Plauder-Thread

von Ponyo » Sa 26. Aug 2017, 14:15

Auch von mir noch das hier für Michael:

Bild

LG
Ponyo
Benutzeravatar

Lilokatz

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
Beiträge

298

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 23:04

Der Plauder-Thread

von Lilokatz » Mo 18. Sep 2017, 06:24

"EIN RAT, ..................... LESEN SIE NICHT ZUVIEL, ODER BESSER GAR NICHT IN BÜCHERN ODER IM INTERNET, UND BESUCHEN SIE AUCH NICHT DISKUSSIONSFOREN. DA STEHT VIEL RICHTIGES, ABER AUCH SEHR, SEHR VIEL FALSCHES; JA UNSINNIGES DRIN. SUCHEN SIE EINE/N GUTE/N ENDOKRINOLOGIN/EN AUF – KEINE HEILPRAKTIKER/INNEN, UND FOLGEN SIE DEREN/DESSEN RATSCHLÄGEN!

Zitat aus
http://blog.endokrinologie.net/hypothyr ... ahme-1004/[/quote]
das hat was......... - aber nur teilweise

SD-Größe r:0,3 ml / l:0,3 ml
BE 09.09.16 ET-88+Thybon 20
fT3 LIA 3,25 pg/ml (2,0-4,4) = 13,33%
fT4 LIA b]1,14[/b] ng/dl (0,9 - 2,00) = - 8,18 %
TSH-Rez. Ak 3,82IU/l (bis 0,80)
TAK 932 U/ml (bis 115)
TPO-Ak LIA 276 U/ml (bis 34)
TSH basal LIA 1,36µlU/ml (0,27 - 4,2)
Vit.D 33,6 ng/ml (20-100)
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de