Suche Arzt in Nürnberg und Umgebung

  • Hallo Liebes Hashi-Forum,


    ich bin auf der Suche nach einem Arzt in der Nähe von Nürnberg oder Neumarkt i. d. Obpf.


    Kennt jemand einen Guten, der einen auch nicht so im Stich lässt und einfach nur die Tabletten in die Handdrücke :(
    Ich war schon bei 3 Ärzten, aber da hab ich mich leider nicht aufgeklärt gefühlt und nicht aufgehoben...:(


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Grüße

  • Hallo liebes1234,


    hast du inzwischen einen Arzt gefunden? Ich suche nämlich auch einen guten Arzt für Hashi.
    Vielleicht warst du inzwischen erfolgreich? Ich bräuchte einen Arzt in Fürth-Nürnberg-Erlangen.
    Für deine Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße mietzy

  • Hallo,

    leider nicht um's Eck, dafür ein ausgezeichneter Funktionsmediziner mit großem Know How zu Hashimoto: https://www.praxispfaff.de/index.php

    S. dazu auch mein Profil. Leider zahlt die Kasse nicht alle Untersuchungen und die Beratung zur Funktionsmedizin.

    Alles Gute!

    Sagaz

  • Hat jemand von euch mittlerweile schon einen in der Nähe gefunden? :) Fürth-Nbg-Erlangen

  • Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Hashimoto habe und bin auf der Suche nach einem guten Arzt im Raum Ansbach! Danke und lg,

  • Sagaz, kannst du mir weitere Infos geben bzgl der Praxis in Heilsbronn? An wen soll ich mich dort am besten wenden? Danke und lg,

  • Hallo Inessina,

    ich bin aus Bayern und meine Praxis ist in Teublitz - also 250km von Heilbronn weg!

    Dein ignoranter Hausarzt soll Dich an die Nukleramedizin und Endokrinologie überweisen, um zumindest mal mit Ultraschall/Szintigrafie und Laborwerte das Wichtigste abzuklären!

    Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

    LG & alles Gute!