Ärzte, Kliniken, Labore und Selbsthilfegruppen im Postleitzahlbereich 9

Suche Arzt in Nürnberg und Umgebung

Forumsregeln
Bitte kennzeichnet eure Threads wie folgt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern: (einfach vor den Titel schreiben)

[Arzt] --> Diskussionen über Ärzte
[Klinik] --> Diskussionen über Kliniken
[Labor] --> Diskussionen über Labore
[Selbsthilfegruppe] --> Diskussionen über Selbsthilfegruppen
[Suche] --> Gesuche über Ärzte/Kliniken/Labore/Selbsthilfegruppen
no avatar

liebes1234

Neuling

Neuling
Beiträge

3

Registriert

Fr 26. Mai 2017, 16:46

Suche Arzt in Nürnberg und Umgebung

von liebes1234 » Sa 27. Mai 2017, 12:21

Hallo Liebes Hashi-Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt in der Nähe von Nürnberg oder Neumarkt i. d. Obpf.

Kennt jemand einen Guten, der einen auch nicht so im Stich lässt und einfach nur die Tabletten in die Handdrücke :(
Ich war schon bei 3 Ärzten, aber da hab ich mich leider nicht aufgeklärt gefühlt und nicht aufgehoben...:(

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de