Lob und Kritik zu Aufbau, Funktionsweise und Bedienfreundlichkeit des Forums.

Lob

no avatar

Loridori

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
Beiträge

232

Registriert

So 12. Feb 2017, 20:30

Lob

von Loridori » Do 9. Mär 2017, 23:18

Dazu fällt mir nur ein Satz ein:
Don´t feed the Troll.

:Kiss:

no avatar

Augenstern

Moderator

Moderator
Beiträge

4382

Registriert

Mi 12. Feb 2014, 21:48

Lob

von Augenstern » Sa 11. Mär 2017, 22:44

Hallo zusammen!

Loridori die Idee ist gut, einer von den grünen Engeln hier :Kiss: wird das sicherlich erledigen, ich kanns nicht ;)


Irgendwo ist schon so ein Thread.
Scheinbar versumpft. ;)

Wir lassen diese Sache jetzt mal auf sich beruhen und möchten uns nochmal sehr herzlich bedanken, dass es ansonsten keine bösen Worte gab und hier nichts eskaliert ist.

Allen einen geruhsamer Sonntag mit viel Sonnenschein im Herzen und am/vom Himmel!

LG Augenstern
"Frage den Kranken erst, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)
no avatar

Loridori

Schilddrüsenfollikel

Schilddrüsenfollikel
Beiträge

232

Registriert

So 12. Feb 2017, 20:30

Lob

von Loridori » Sa 11. Mär 2017, 23:21

Das finde ich eine sehr gute Idee.
Augenstern, auch Dir wünsche ich einen geruhsamen Sonntag.

Ich bleibe bei meinem Lob. Dieses Forum ist super, ich fühle mich von den Moderatoren und den Teilnehmern sehr unterstützt und angenommen. Konnte bereits sehr viel mitnehmen und auch bei der hundertsten Frage wird geduldig geantwortet.
Danke dafür.
no avatar

Sanna77

Speichergewebe

Speichergewebe
Beiträge

32

Registriert

So 19. Feb 2017, 22:14

Lob

von Sanna77 » Mo 10. Apr 2017, 17:00

Auch ich kann mich nur anschließen.
Ich bin begeistert von diesem Forum, das es so sicher kein zweites mal gibt.
Ich bin froh und fühle mich nach langer Zeit der Verzweiflung hier sehr gut aufgehoben.
Danke für alles.

Ganz liebe Grüße

Sanna77

Werte vom 05.05.2017:
freies T3: 2.53 Normwert: 1,8-4,6
freies T4: 8.25 Normwert: 8-17
TSH-basal: 2.90 Normwert: 0,27-4,2

Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht,
dann gibt es drei Möglichkeiten:
Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz.
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Hashimoto-Forum.de