Die Schulmedizin - Millionen Tote durch Arzneimittel

  • Hallo Ihr Lieben!


    Für manche, wo die heißgeliebte Schulmedizin auf wissenschaftlichem Wege alle Krankheiten beseitigen kann, wird diese Info wohl ein Schock sein.


    In meinem Bekanntenkreis ist das auch passiert, weil bestimmte Medikamente untereinander nicht vertragen haben. Die Haut hat sich dadurch bei meiner Bekannte abgelöst und sie ist daran gestorben.



    http://www.zentrum-der-gesundh…nte-ia.html#ixzz4APaQzr1N


    http://www.zentrum-der-gesundh…durch-medikamente-ia.html


    Also lasst Euch nicht einlullen durch Rattenfänger, die auch Angst vor irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oer vor der Alternativmedizin machen. Die Gefahr lauert wo ganz anders.


    Traurige Grüße


    Michael D'Angelo

  • Kürzlich habe ich mit einem Arzt über dieses Thema gesprochen.


    Sein Kommentar:
    Während dem Studium hat mal ein Prof in der Biochemie- Vorlesung klar gesagt, dass kein Mensch weiß, was abläuft, wenn mehr wie 1-2 Medikamente genommen werden.


    Danke, das reicht ja wohl als Argument, die Ursache zu behandeln und nicht vorrangig die Symptome.


    Z.B.
    Statin + Blutdruckmittel = Riesen Systemproblem, das meistens vermieden werden kann!
    Nur, das wäre ja nicht im Budget..... :kotz: , die Ursachen zu suchen.

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Zitat von Michael DAngelo

    Also lasst Euch nicht einlullen durch Rattenfänger, die auch Angst vor irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oer vor der Alternativmedizin machen. Die Gefahr lauert wo ganz anders.
    Traurige Grüße
    Michael D'Angelo


    Ich weiß.......habe (viel zu) viele Bücher schon zu dem Thema gelesen.
    Und LT ist wohl das Einzige Medikament was ich je nehmen werde. :TraurigesJa:


    LG
    Ponyo

  • Tja, das kann manchmal ganz schnell gehen.


    Hatte vor 4 Wochen eine OP an der HWS, ein Bandscheibenvorfall wurde entfernt.


    Als dann die Rechnung für die Narkose kam, stand oben drauf bei den Diagnosen u.a. Glaukom, Asthma ( habe ich so angegeben, damit keine kontraindizierten Medis gegeben werden ) ,
    und dann wurden die Medis aufgeführt


    1 kontraindiziert bei Gklaukom, 1 bei Asthma ...........


    es ist nix passiert, aber hätte auch ganz anders ausgehen können.


    Desweiteren wurde mir vehement IBU und Pantoprazol hingestellt. Mal abgesehen davon, daß ich trotz Panto bei IBU Magenprobleme bekomme, verursacht es Bronchospasmen. :Verpeilt:


    Wer sich nicht damit auskennt / nicht zur Wehr setzen kann, ist doch aufgeschmissen .


  • das wär aber dann vorsätzlich und jeder sollte sich dagegen wehren.


    Ich glaub aber dass auch bei vielen dieses Wissen einfach gar nicht vorhanden ist.
    für Neben- und Wechselwirkung von Arzneien gibt es so ziemlich keine Aufklärung - ausser dem netten Waschzettel, den wenn man liest vergehts einem - aber dass die Ärzte darüber genau bescheid wissen zweifle ich stark an.
    Die Pharmareferenten die in die Praxis kommen wollen doch das Zeugs an den Mann bringen - ich glaub nicht, dass da erstmal auf die NW hingewiesen wird.
    Dass Ibu Bronchospasmen machen kann hab ich so jetzt auch noch nicht gehört, aber dass Ibu blutverdünnend ist wussten bei uns damal von 5 Ärzten nur 2 - die anderen hätten es gegeben trotz Blutgerinnungsstörung.


    lg
    Karin

  • Genau das was Jonalu geschrieben hat über ASS habe ich vor Ewigkeiten auch schon erlebt.
    Habe wegen Erstickungsgefahr ein Gegenmittel gespritzt bekommen.


    Seitdem habe ich einen Allergiepass und muss das überall angeben, dass ASS nicht geht.
    Ist auch ein Histaminliberator.


    Liebe Grüße :Wink:

  • Zitat von jonalu

    Karin - IBU und ASS können das machen. Da ich das unter ASS bereits hatte, kommt IBU nicht in Frage


    http://www.arznei-telegramm.de/html/1990_01/9001006_01.html


    Asthmaanfall
    Schwere Überempfindlichkeitsreaktionen, z. B. mit Schwellung von Gesicht, Zunge und Kehlkopf, Verengung der Atemwege, Atemnot


    das würde ich aber unter allergische Reaktion verbuchen - was ja leider bei jedem Medi vorkommen kann.


    Allerdings ist das ja etwas was man nicht unbedingt vor Einnahme weiß, nur das Schlimme daran ist ja, wenn man es weiß, die Ärzte darauf hin weist und sie trotzdem dann etwas in diese Richtung geben oder verschreiben. Das ist dann definitiv Behandlungsfehler und dagegen muss man sich wehren.


    lg
    Karin