Rheinland Pfalz ?

  • Hallo,

    ich suche händeringend nach einem guten Arzt der nach dem “neuen “ TSH wert von 2,5/3 behandelt und mich nicht gleich abfertigt.

    War gestern bei meinm HA und er hat mich überhaupt nicht ernstgenommen,weil mein TSH mit 3,08 doch noch super in seiner Labornorm (bis 4) liegt und mein ft4 mit 10,6 pmol/l auch in seinen Laborreferenzbereich von 9-19 noch reinfällt.Trotz Symptome war für ihn klar,dass die Schilddrüse nicht das Problem sein kann.

    Nun steh ich da mit einer Überweisung zum Endo,weiß aber nicht wohin....habt ihr Empfehlungen ? Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren.

  • Lass uns gemeinsam suchen, ich bin in der gleichen Situation. Wenn ich was lese, höre, finde, schreib ich dir - LG Kathleen

  • Hallo Knutschschnute,

    Lass uns gemeinsam suchen, ich bin in der gleichen Situation. Wenn ich was lese, höre, finde, schreib ich dir - LG Kathleen

    der Beitrag von Selvina ist von 2018! Und bitte schließe erst die Vorstellung im Vorstellungsbereich ab indem du die dort gestellten Fragen beantwortest.


    LG Venice

    Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.