TPO-Senker N-Acetylcystein

  • Hallo,

    da ich über die positive Wirkung von N-Acetylcystein als TPO-Senker gelesen habe und mein Arzt das bestätigt hat, nehme ich Täglich 750mg ein.

    Mich würde interessieren, wer damit Erfahrung hat? Und wenn ja, wie nehmt ihr es ein und wo kauft ihr es? Die Apotheke hat ziemliche Probleme gemacht (Reinstoffe dürfen nicht verkauft werden), deshalb bin ich auf einen Versand für Zusatzprodukte für Sportler gekommen.

    Danke!

    :GuteNacht:

  • Hallo sagaz!


    Damit habe ich keine Erfahrung.


    Ich bin allerdings der Meinung, immer erst mal alles genau abzuklären, bevor solche Einzelmittel genommen werden.


    Da Du Cortison nimmst, wahrscheinlich eine nicht körperidentische Form?, ist es schwierig, mit dem Immunsystem.

    Da wird Dir auch das NAC nicht viel weiter helfen.


    Vielleicht mal den Diagnosethread abarbeiten?

    Das gibt dann einiges an Erkenntnis.


    Dazu professionell Dein Amalgam entfernen lassen.

    Das ist eine extreme Therapiebremse.

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Was soll ich tun ? 1

      • gigga
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      406
      1
    3. Ellen72