Umschulung - Fragebogen - Hilfe

• Hallo :)

ich bin gelernte Verkäuferin & möchte jetzt eine Umschulung in Richtung Büro machen. Den Fragebogen für das Arbeitsamt hab ich schon hier.

Ich leide unter Depressionen, Panikstörungen, Angststörungen, Chronisches Nicht Schlafen & durch Hashimoto an Schwindel & hohem Puls (bis 175) wenn ich länger stehe oder bei körperlicher Anstrengung. Jetzt zur meiner Frage, wie kann ich das am beste formulieren ? Bin bisschen hilflos :Durcheinander:

• Liebe Steff-Ha.

Ich habe Deinen Post aus dem Bereich

Probleme mit Krankenkassen, Arbeitgebern, Versicherungen, Rechtliches

in die Vorstellung verschoben.

Das bedeutet nicht, daß hier keine Vorschläge zu dem Fragebogen gemacht würden, sondern, daß wir Dir dabei behilflich sein wollen, Deinen Gesundheitszustand zu verbessern, besonders, weil Du noch sehr jung bist.

Da kriegt man manches wieder hin, ziemlich gut sogar :freu:

Willkommen im Forum.

Vorinfo:

Der folgende Text ist halb "automatisch", damit wir nicht immer alles neu schreiben müssen.

Bitte überlese die Sachen, die Du schon beantwortet hast oder die nicht auf Dich zutreffen.

Danke!

Hashimoto ist aus unserer Sicht keine Krankheit, die aus dem Nichts kommt.

Sie hat eine Vorgeschichte.

Aus diesem Grund bitten wir Dich, ein paar Fragen zu beantworten, damit wir nicht jedes Detail einzeln erfragen müssen

Hier schreibt jeder in seiner Freizeit, deshalb ist es einfacher, gleich einiges zu wissen.

Das spart Zeit und unnötige Gedankenschleifen unsererseits.

Der Körper ist eine Einheit und nichts funktioniert reibungslos, wenn es eine Störung in irgend einem Bereich gibt.

Somit können diverse Einflüsse große Auswirkungen auf Befinden, Stoffwechsel und Organe haben.

Wenn Du auf eine Frage nicht eingehen möchtest, ist das ok. Hier besteht kein Zwang zur Beantwortung.

- Dein Alter

- Dein Geschlecht

- Deine Ernährungsgewohnheiten

- etwas von Deinem Lebensstil (Stress, Schlaf, Bewegung/Sport, …)

Rauchen, Drogen?