Novothyral 75 Erfahrungsberichte

  • Hallo zusammen,

    er von euch hat Erfahrungen mit der Umstellung von 75 LT AUF Novothyral 75?

    (siehe Werte im Profil)


    Habt ihr eingeschlichen, gesplittet oder morgens auf einmal genommen?


    Danke im Voraus!

    Angie :UnschuldigesPfeifen

  • oder auch Verbesserungen hinsichtlich

    nächtliches Wasserlassen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen zyklisch bedingt?!

  • Ich denke, da ist noch nicht alles bei dir ausgereizt um die Umwandlung zu puschen. Wie schaut es mit weiteren Blutwerten aus, gibt es da welche?

  • Meinst du Schildi?

    die stehen in Profil.

    wollte meine letzte Blutanalyse hochladen aber das Foto ist zu groß...weiß nicht wie ich das kleiner bekommen soll...


    Danke schonmal an dich!!

  • Mit deinem Smartphone kannst du auch scannen. Einfach auf Google-Drive, dann auf das Pluszeichen und scannen auswählen. Bitte decke vorher die Personen und Arztnamen ab.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wichtig für Autoimmunler und einer Off-Label-Therapie

      • Michael DAngelo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      324
    1. Bitte um Ratschläge 1

      • Gretel1975
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      364
      1
    3. Karin W.

    1. Brauche Rat - Jodiertes Leitungswasser führt zu Beschwerden? 1

      • L0Ki
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      576
      1
    3. Freya

    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      522
      1
    3. Saltatia

    1. Erniedrigtes Cortisol, schlimm? 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      520
      1
    3. wellgunde