[Selbsthilfegruppe] Selbsthilfetreffen Karlsruhe

  • Hallo liebe Foris,


    vielleicht gibt es hier ein paar von Euch die aus Karlsruhe und Umgebung stammen und Interesse an einem regelmäßigen Treffen haben.
    Es wäre schön sich mit anderen Betroffenen auch persönlich auszutauschen und über seine Erfahrungen zu sprechen.
    Ich würde mich freuen wenn wir uns hier zusammenfinden.


    Also bei Interesse einfach melden.


    LG
    Dia

  • hallo Dia,
    Ich komm aus der nähe von Ka und wäre an einem Austausch interesiert...Bin seit 2009 u.a an Hashi erkrankt lg Emma

  • Hallo Emma,
    Schön das du dich gemeldet hast. Ein paar andere Foris und ich wollen uns im September treffen. Du kannst gerne mit im PLZ Bereich 6 mitlesen und dich beteiligen, würde mich freuen


    LG
    Dia

  • Hallo, existiert die Selbsthilfegruppe noch? Ich bin neu hier und wäre an einem Austausch interessiert? Herzliche Grüße Anja