Hohe Vit.B12 Blutwerte bei einem Kind....

  • Hallo Ihr Lieben,
    mache mir Sorgen um meine Nichte 11 Jahre. Sie hat einen nicht mehr messbaren Vitamin B 12 Blutwert. Beim recherchieren habe ich im Internet, Hinweise auf Frühmarker gefunden, der oft eine Krebserkrankung z.B. Leukämie früh anzeigt. Momentan sind jedoch die bisher gemachten anderen Werte im Normbereich.
    Hat jemand Erfahrungen mit einem so hohen Vitamin B 12-Wert? LG Gisi
    PS: Liebe Moderatoren, mein Beitrag ist evtl. hier in diesem Forum nicht richtig platziert, wusste allerdings nicht so recht wohin damit, und habe die Hoffnung, dass es hier viele lesen :UnschuldigesPfeifen

  • Hallo Jonalulu,
    hmm - eigentlich wollte ich ja wissen, ob hier Erwachsene ebenfalls betroffen sind oder etwas wissen. Ist ja nur zufällig eine Jugendliche - ob das hier auffällt und gelesen wird?
    Schade ....
    LG - Gisi

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mirena und Progesteronmangel 85

      • steffi73
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      27k
      85
    3. ardnowa

    1. Hilfe! Schwanger, Psyche, Schilddrüsenunterfuktion 84

      • Pusteblume97
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      19k
      84
    3. Augenstern

    1. HPU, Hashi und schwanger 66

      • Marti
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      11k
      66
    3. Augenstern

    1. Habituelle Aborte 8

      • Sophie17
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. Augenstern

    1. Schadet Thybon dem Ungeborenen? 93

      • Lilian
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      40k
      93
    3. Lilian