Arztpraxis Dumitrescu

  • In dieser Praxis in Hennef werden Patienten mit einer ganzheitlichen Therapie bei Morbus Basedow und Hashimoto behandelt.
    Wer kennt diesen Arzt und kann über Erfahrungen berichten?


    http://www.dumitrescu.de/aktue…shimoto-thyreoiditis.html


    Zitat

    Chronische Erkrankungen, insbesondere Autoimmun-Erkrankungen, bedürfen einer komplexen Therapieform, die auf möglichst vielen Ebenen gleichzeitig wirkt.


    Grundsätzlich besteht immer eine Störung des Stoffwechsels. Als Hauptursachen dieser Entgleisung finden sich Vergiftungen durch Amalgam und andere fettlösliche Gifte (Schwermetalle, sonstige Chemikalien), Virusbelastungen (durch schulmedizinische Medikamente unterdrückte Erkrankungen), Impfbelastungen (Sensibilisierung des Immunsystems durch in den Impfungen enthaltenen Fremdeiweiße) sowie eine mehr oder weniger starke Darmpilzbelastung.

  • Hört sich gut an und die Therapieverfahren klappen auch nach meiner Erfahrung.
    Die Praxis/den Arzt kenne ich allerdings nicht.


    Allerdings würde ich erst mal das Vorgehen bei Neupatienten und den Preis abklären!
    Da gibt es große Unterschiede. Muss schon irgendwie passen. :UnschuldigesPfeifen


    Auch als Privatpatient genau nachfragen, nicht alles zahlt die Kasse!!!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Eine Bekannte hat schon mal nach den Kosten gefragt.
    Der erste Termin mit Anamnese und einigen Tests kostet wohl 170 Euro.

  • Und wie lange dauert die Anamnese und welche Tests werden gemacht?


    Ich habe mir nochmal alles genau durchgelesen.
    Ist schon ok, aber ich bin nicht so sicher, ob sie auch Basisarbeit machen.
    z.B. die Werte, die ich aufgeschrieben habe oder auch bei Bedarf körperidentische Hormone einsetzen.


    Allein mit Homöopathie, ein paar Nems, Entschlackung und energetischen Verfahren wird sich nicht dauerhaftes Wohlbefinden einstellen.


    Und, was noch interessant wäre: wie machen sie die Schwermetalltestung und Ausleitung?


    Mir fehlen dort ein paar bodenständige Diagnoseverfahren und Therapien.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)