Extremer Haarausfall

  • HAllo guten Morgen,


    ich leide seit zwei Monaten an extremen Haarausfall, Im Laufe meiner Hashi, hatte ich es immer mal wieder,
    Doch zeit ca. zwei Monate ist es extrem, muss auch dazu sagen, das seit Jan. meine Werte Ping-pong spliene. Nun ist mein aktueller Wert eatwas besser geworden.
    TSH 0,7
    Ft4 1,9
    FT3 3,4
    Ft4 liegt etwas über referenzbereich ( 1,8)


    HAt jemand eine Idee oder ist auch so schlimm betroffen?


    LG

  • Hatte das auch mal, ging dann mit der höheren Dosierung weg... Allerdings glaub ich es kommt bei mir auch wieder... nur mit Blonden Haaren sieht man es nicht so :(

  • Schreib doch bitte den Ref.-Bereich vom fT3 auch dazu.
    Unter welcher Dosis sind diese Werte entstanden? Wie lange hattest du die gleichbleibende Dosis genommen?
    Welche Dosis nimmst du jetzt?


    Hast du deinen Vitamin D-Wert, Ferritin und B12-Wert messen lassen?
    Haarausfall kann außer von falscher hormoneller Einstellung auch von Vitamin- oder Mineralstoffmängeln ausgelöst werden.


    LG
    Bellis

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 2

      • Lanafee
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      52
      2
    3. Lanafee