Suche Heilpraktiker in Chemnitz!

  • Liebe Leidensgenossen
    recht "frisch" wurde bei mir Hashimoto-Thyreoiditis diagnostiziert (dank fähigem Hausarzt, der eine stille, leichte Schilddrüsenunterfunktion nicht ohne Ultraschall durchgehen lassen wollte...).
    Daraufhin die übliche Einstellung mit L-Thyroxin, die zwar ziemlich unregelmäßig überprüft wird, aber immer zufriedenstellende Ergebnisse liefert.
    Die Diagnose ist nun ein Jahr her, in der Zwischenzeit bin ich nach Chemnitz gezogen. Da ich mit den Symptomen immer noch zu kämpfen habe und jetzt gerade die Zeit finde, möchte ich meinen Kampf gegen Hashimoto nun wieder aufgreifen.
    Ich habe zwei Ratgeber gelesen und die Ablehnung der Schulmedizin ist mir deutlich geworden - wobei ich dazu sagen muss, dass ich persönlich bisher (Gott sei Dank!) nur positive Erfahrungen mit den wenigen Ärzten hatte, die mich hinsichtlich Hashimoto behandelt haben.
    Naja, trotzdem denke ich dass es mir in meinem Kampf helfen würde, einen fähigen Heilpraktiker an meiner Seite zu wissen der sich mir und meinem individuellen Krankheitsbild widmet und mir hilft, meinen Lebensstandard möglichst wiederherzustellen.
    Und hier komme ich (der langen Rede kurzer Sinn) zu euch:
    Kennt ihr in Chemnitz und Umgebung Heilpraktiker mit Hashimoto-Erfahrung? Habt ihr vielleicht auch schon welche kennengelernt, bei denen ich mir den Besuch getrost sparen kann?
    Ich würde mich sehr freuen, an euren Erfahrungen teilzuhaben! Ich freue mich auch über jede Rückmeldung, die mir keine direkte "Hilfe" bietet :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünscht euch
    miedchen