Arzt Raum Oldenburg Bremen

  • Hallo, ich suche im Raum Bremen oldenburg nach einem guten Endo würde auch weiter fahren !!Vielleicht habt ihr einen Tip??
    Vielen lieben Dank im voraus


    Lg Patrick

  • Suche ebenfalls einen! Komme aus Oldenburg und der dort ansässige Dr. Droste ist mMn nicht zu empfehlen.


    @Patrick:
    vielleicht solltest du deine Anfrage in den PLZ-Bereich 2... verschieben!


    Erledigt
    LG, Anaelle

  • Hallo ...
    Von Dr. Droste in OL habe ich schonmal irgendwo gehört ...
    Wieso ist er nicht zu empfehlen? Fachlich?
    lG

  • Gibt es in Oldenburg eine Empfehlung für einen Hausarzt oder Endokrinologen?


    Die Praxis von Dr. Droste ist ja groß mit weiteren Ärzten, hat jemand Erfahrung mit einen der anderen?


    Meine bisherige Hausarztgemeinschaftspraxis hat leider sehr wenig Ahnung, obwohl eine Ärztin meint sie hätte selbst Hashimoto :Durcheinander:


    Zur Diagnose war ich bei der Nuklearmedizinerin Dr. Wefer, aber da iat so überlaufen um regelmäßig hinzugehen und sehr gesprächig war sie auch nicht.