Neue Werte! Eure Meinung bitte!? Erhöhen?

  • Ft3 2,56 ( 0,92-11,25) 15,88 %
    Ft4 1,30 (0,89-1,75) 47,56%
    TSh 1,70 (0,35-5,5)


    Atpo 1300


    Trh 5,722


    Die Werte oben wurden unter 125 lt gemacht !


    Hab am 24.01. auf 137,5 erhöht !!

  • Die Werte wurden vor dem 24.01. gemacht? Stimmt der Referenzbereich vom ft3? Mir kommt der Höchstwert zu hoch vor.


    Wenn es so ist, war die Erhöhung richtig, falls es dir bei diesen Werten nicht gut ging.

  • Schreibe doch auch was zu deinem Befinden ;)
    Der TSH ist ja noch reichlich hoch. Der korrekte fT3 wäre bei dieser doch schon rel. hohen Dosis schon sehr wichtig.

  • Zitat von Ellen72

    Die Werte wurden vor dem 24.01. gemacht? Stimmt der Referenzbereich vom ft3? Mir kommt der Höchstwert zu hoch vor.


    Wenn es so ist, war die Erhöhung richtig, falls es dir bei diesen Werten nicht gut ging.


    Na der Erhöhung ging es mir 10 Tage gut nun nicht mehr ;(

  • Zitat von bellis

    Schreibe doch auch was zu deinem Befinden ;)
    Der TSH ist ja noch reichlich hoch. Der korrekte fT3 wäre bei dieser doch schon rel. hohen Dosis schon sehr wichtig.


    Mir geht es mäßig von Schwindel muskelschmerzen und durchfall


    Wie meinst das der korrekte ft3 ???

  • Kannst du die Normwerte des fT3 nochmal nachkontrollieren, kommt mir auch sehr hoch vor.


    Aber du hast ja schon gesteigert, was soll die nachträgliche Frage :BigGrins2:


    Ich halte die Steigerung auch für richtig. Wenn das Befinden immer noch nicht stimmt, sollte man über T3 nachdenken.

  • Zitat von bellis

    Kannst du die Normwerte des fT3 nochmal nachkontrollieren, kommt mir auch sehr hoch vor.


    Aber du hast ja schon gesteigert, was soll die nachträgliche Frage :BigGrins2:


    Ich halte die Steigerung auch für richtig. Wenn das Befinden immer noch nicht stimmt, sollte man über T3 nachdenken.



    Alle Ärzte Sagen doch die Einstellung sei ok !!


    Da werd ich schlecht an T3 kommen !!


    Ich bin echt am verzweifeln langsam


    Momentan hab ich noch so mit muskelschmerzen und kalten Händen zu tun


    Lg nina ;(

  • Es geht nicht um Thybon.


    Uns kommt nur der obere Referenzwert (die 11,25) vom ft3 sehr hoch vor.
    dein ft3 war: Ft3 2,56 ( 0,92-11,25) 15,88%


    Sieh bitte nochmal auf den Laborzettel, vielleicht hast du dich verschrieben.


    LG Ellen

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Saltatia

    1. Befund vom Endo immer noch nicht da! 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      514
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      453
      1
    3. Ellen72

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      463
      2
    3. Ceili

    1. Neu hier und schon eine Frage. Werte 2

      • ninebine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      475
      2
    3. ninebine